Fördern statt Unterfordern!

Die Stimmen von Dir und Deiner Freunde und Bekannten sind gefragt

| Keine Kommentare

Wir, der Interessenverband für Menschen mit Behinderung, freuen uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass am 18. und am 19. Juli das erste Wiesbadener Schlossplatzfest unter unserer Organisation stattfinden wird, zu welchem wir wieder Wiesbadens Stimme in Berlin, Frau Dr. Kristina Schröder, als Schirmherrin gewinnen konnten!

Es erwarten Euch eine ausgesuchte Zusammenstellung von etwa 60 Ständen. Es werden namhafte Winzer, Topspeisen und Getränke angeboten, darunter der Handkäse des Frankfurter Hof’s  in Nordenstadt, die besten Apfelweinsorten Wiesbadens. Da die Wiesbadener Apfelweinkönigin unabkömmlich ist, wird die Wiesbadener Weinkönigin am Samstag, von 12 bis 14 Uhr Apfelwein und Handkäse für die wohltätige Sache verkaufen; musikalisch begleitet vom regional bekannten Leierkasten Anton.

Darüber hinaus ist es uns gelungen, für Euch ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm zusammen zu stellen! Hier geht es zum Tagesprogramm.

Sie haben die Möglichkeit auf diesem Fest Handkäse und Apfelwein zu einem guten Zweck zu verzehren, da diese Einnahmen teilweise oder komplett gespendet werden!  Unterstütze unser erstes Wiesbadener Schlossplatzfest durch Deine tägliche Stimmabgabe auf der Seite der NASPA -> hier  <-  und bitte informiere auch Deine Freunde über diese Abstimmung zur Bezuschussung – jede Stimme – an jedem Tag – zählt!

Was tun wir? Wir streben an, Nichtbehinderte zum Thema Leben mit Behinderung zu sensibilisieren, damit sie wissen, was es bedeutet eine Behinderung zu haben und dass das Leben nach wie vor lebenswert ist. Menschen mit Behinderung bieten wir Sauna, verschiedenen sportlichen Betätigungen, Förderprogramme und Geselligkeit. Und Behinderte können unter besonderer Berücksichtigung der Umstände in den ersten Arbeitsmarkt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.