Fördern statt Unterfordern!

Danksagung zum Behindertentag am 3. und 4. August 2013 in Wiesbaden

| Keine Kommentare

Wir, der Interessenverband für Menschen mit Behinderung, möchten uns bei unserer Schirmherrin, bei allen ehrenamtlichen Helfern, bei allen Ausstellern, bei den Sponsoren, besonders bei allen Künstlern, welche uns unterstützten, herzlich bedanken.

Wir erhoffen uns noch mehr Interesse für den nächsten Behindertentag, der im nächsten Jahr am 6. und 7. September an derselben Stelle auf dem Schlossplatz in Wiesbaden stattfinden wird.

Maiko Büchl
Erster Vorsitzender

Diese Danksagung wurde am gleichen Tag im ‘Wiesbadener Kurier’ und im ‘Wiesbadener Tagblatt’ veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.