Fördern statt Unterfordern!

Seco Consulting – Not only while you were asleep

Erfahrene Organisatoren wissen, welche Bedeutung der Freitag für Aktionen am Wochenende hat.

Sind vor einer Veranstaltung am Freitagabend die “größten Pflöcke einmal eingeschlagen”, ist ein ordentlicher Auftakt am Samstag schon mal sicher.  Im Besonderen kann man Neuankömmlinge weitaus geziemender begrüßen – ein wichtiger Bestandteil des Festauftaktes.

Und niemand möchte seine Kameraden, Partner und Frühgäste vor einem Scherbenhaufen empfangen, der in der Nacht vom Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag angerichtet wurde. Einige wenige Griffe reichen, um einen großen Effekt zu erzielen – geeignet zum Frustabbau.

Und  trotz des Onlinebankings und bargeldlosen Zahlungsverkehrs stellen Zelte, Biergarnituren und vieles andere mehr “informelle Werteinheiten” dar, wie man am Bestehen von solchen archaischen Beutezügen – wie vor tausend Jahren – erkennen kann.

SECO-Logo-Schlüssel

Doch mit zwei “Sentienels” von Seco Consulting im Rücken ist die Gewissheit wiederhergestellt, dort weitermachen zu können, wo man aufgehört hat und mittendrin Neuankömmlinge empfangen oder zum Ende der Veranstaltung hin nett verabschieden zu können.

Die Helfer von Seco Consulting haben auch besondere Routine bei sich bewegenden Besuchermengen. Aus ihrer Sicht sieht eine größere Veranstaltung wie ein verschlungenes Flußsystem aus und sie wissen, wie unangenehme Enge vermieden werden kann.

Geländer wie an manchen Stellen bei Fastnachtumzügen gehört zum Instrumentarium wie auch Bühnen und Zelte, wie der pdf-Flyer zeigt. Doch ist ihr Ziel, die Veranstaltung vollständig sich selbst zu überlassen. Das Ziel ist erreicht, wenn nichts passiert, das ihr Eingreifen erfordert. Eine gute Planung ist die halbe Miete, ganz besonders, wenn man den Schwenkraum von längeren Rettungsfahrzeugen in Gassen hinein kennt. Das sollten vor allem Autofahrer wissen, die nach einem Parkplatz am Anfang einer Straße suchen.

Alle Mitarbeiter, die wir im Zuge der letztem Aktionstage kennengelernt haben, empfanden wir sehr symphatisch. An dieser Stelle also einen herzlichen persönlichen Gruß an diejenigen Seco-Angestellten, die bei uns ausgeholfen haben.

Zum Schluss eine Rückmeldung an Seco Consulting. Ein Kabelmeister meckerte beim Abräumen der Sound- und Lichtanlage, dass zwei Kabel mehr da waren als am Anfang mitgebracht. Und das war jetzt auch ein kleiner Scherz. Doch in der Tat sind die mobilen Stehtische vollzählig geblieben. So waren wir stets rundum zufrieden und empfehlen Euch hiermit auch für kleinere Veranstaltungen – also nicht nur für solche “King-Size-Veranstaltungen” wie das Rock im Revier in Gelsenkirchen.

Und at last but not least, Seco vermietet nicht nur Lager-,Stell-, und Büroflächen, sondern Seco Security & Consulting GmbH sucht auch zuverlässiges Personal für Veranstaltungen aller Art.

SECO-Logo-Schlüssel

SecO ist nicht nur der fachkundige Partner für Schutz und Sicherheit, sondern auch Ihr Service-Partner rund um Haus und Garten.
Ein perfekter Service bundesweit, sowie qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Wünsche perfekt umgesetzt werden.
Wir überzeugen Sie gerne in einem unverbindlichen Angebot von der Qualität unserer Leistung und dem günstigen Preis.
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für:
Hostessenservice
Materialverwaltung
Gebäudedienste
Reinigungsdienste
Räum- und Streudienst
Garten- und Landschaftsbau
Forst- und Rodungsarbeiten
MIetmaterial
Alarm- und Servicezentrale
Hostessenservice

Schreibe einen Kommentar